reiki Peter und Ursula Schocher




Reikikurse.info


Peter und Ursula Schocher
Pisching 9
A-3683 Yspertal
Tel: 0043 (0)7415 / 7278
e-mail: reikikurse.info

Ueber uns

Ysperklamm

Peter Schocher:

Ich bin ein vielseitig ausgebildeter Energetiker und seit Jänner 1992 als Reiki – Meister tätig. In meinem bis 1995 geführten Institut für integrative Energetik in Salzburg arbeitete ich mit

– REIKI
– Akupunkt-Massage nach Penzel (geprüftes  Mitglied)
– Ohrakupunkt-Massage
– NUAD – Traditioneller Thai-Massage
– TUINA – Traditioneller chinesischer Massage

Seit 1995 bin ich hauptberuflich als Reiki-Lehrer tätig. Zusätzlich gebe ich auch Seminare für NUAD und betreibe eine Praxis für Energiearbeit in unserem Haus im Yspertal im Waldviertel.

 

Sonne

 

Ursula Schocher:

Ich habe Reiki 1986 kennengelernt, unterrichte als Reiki-Meisterin seit Mai 1992 für Erwachsene und Kinder und arbeite in unserer Praxis mit Reiki und auch mit Nuad.
Seit 1993 organisiere bzw. verwalte ich unsere Reiki-Notfallkette, die für Notfälle (schwere Verletzungen, Operationen  etc.) von jedem Menschen in Not gratis in Anspruch genommen werden kann.