Ueber uns

Peter Schocher:

Ich bin ein vielseitig ausgebildeter Energetiker und seit Jänner 1992 als Reiki-Meister tätig.  Zusätzlich gebe ich auch Seminare für NUAD und betreibe eine Praxis für Energiearbeit in unserem Haus im Yspertal im Waldviertel.

  • REIKI
  • Akupunkt-Massage nach Penzel (geprüftes  Mitglied)
  • Ohrakupunkt-Massage
  • NUAD – Traditionelle Thai-Massage
  • TUINA – Traditionelle chinesische Massage-
  • Zell-Reaktiv-Training (geprüftes Mitglied)

Ursula Schocher:

Ich habe Reiki 1986 kennengelernt, unterrichte als Reiki-Meisterin seit Mai 1992 für Erwachsene und Kinder und arbeite in unserer Praxis mit Reiki und auch mit Nuad.
Seit 1993 organisiere bzw. verwalte ich unsere Reiki-Notfallkette, die für Notfälle (schwere OP’s und Verletzungen  etc.) von jedem Menschen in Not  in Anspruch genommen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.