Ueber uns

Peter Schocher:

Ich bin ein vielseitig ausgebildeter Energetiker und seit Jänner 1992 als Reiki-Meister tätig.  Zusätzlich betreibe ein Studio für Energiearbeit in unserem Haus im Yspertal im Waldviertel.

  • REIKI
  • Akupunkt-Massage nach Penzel (geprüftes  Mitglied)
  • Ohrakupunkt-Massage
  • NUAD – Traditionelle Thai-Massage
  • TUINA – Traditionelle chinesische Massage-
  • Zell-Reaktiv-Training (geprüftes Mitglied)

Ursula Schocher:

Ich habe Reiki 1986 kennengelernt, unterrichte als Reiki-Meisterin seit Mai 1992 für Erwachsene und Kinder und arbeite in unserem Studio mit Reiki.
Seit 1993 organisiere bzw. verwalte ich unsere Reiki-Notfallkette, die für Notfälle (schwere OP’s und Verletzungen  etc.) von jedem Menschen in Not  in Anspruch genommen werden kann.

Schreibe einen Kommentar